Heinzis Leseecke - Fußballbücher besprochen von bildtext.de
   
 
bildtext.de Heinz Wraneschitz wran.de
Aktuelle Bilder
Kunden Freunde Referenzen bildtext.de
Aktuelle Texte
Interessantes
Heinzis Welt - der bildtext.de-Blog
Heinzis Leseecke - Fussball-Buecher
Mit Langenscheidt zur EURO 2008
Richtige Bewegung ist besser - Sporttherapie
Buecher - auch fuer Nach-WM-Zeiten
Auszeichnungen
Disclaimer+Impressum
Kontakt
Home / Heinzis Leseecke - Fussball-Buecher

Heinzis Leseecke - nun auch im Internet:

Fußball-Bücher - kurz besprochen. Oder auch mittel-, oder gar lang.

Im PFEIFE´n´KOPF, der Zeitung der Nürnberger Fußball-Schiris, bespreche ich seit einiger Zeit Bücher, rund um den Fußball. Diese Texte stelle ich hier der gesamten Welt zum Nachlesen zur Verfügung. Und natürlich zum Abdrucken oder Kopieren - aber nur gegen Honorar.

Viel Spaß, und viele Inspirationen mit den besprochenen Büchern wünscht Heinz Wraneschitz


Mit anderen Fans reden können - Ein Fußball-Wörterbuch nicht nur für die Euro Europameisterschaft 2008 (12.05.2008)


Richtige Bewegung ist besser: Sporttherapie kann normale Arztbehandlung nicht nur ergänzen, sondern manchmal sogar ersetzen (12.05.2008)


Nach der WM ist vor der WM - oder: es gibt kein Leben ohne Fußball-Bücher 

-> zu den WM-2006-Buch-Besprechungen 

Italiens Nationalmannschaft wurde am 9. Juli 2006 Weltmeister. Doch Fußball ist eine Wissenschaft für sich: Deshalb war es nicht wirklich vorhersehbar, wer den Cup in den Händen halten würde. Oder wurde im  Kochbuch für die Halbzeitpause nur das falsche Gericht ausgewählt? Und am Schluss konntet Ihr den Weltmeister nicht in seiner italienischen Heimatsprache huldigen!

 

Warum ich das schreibe? Weil ich genau diese Bücher besprochen habe. Nicht unbedingt schon im Vorgriff zur nächsten WM. Eher vielleicht im Vorfeld der neuen Bundesliga—und Europacup-Saison. -> hier gehts weiter 

WRA

 

  TOP